Mit Siliconfugen in hoher Qualität haben wir uns seit der Gründung im Jahr 2000 im ganzen ostfriesischen Raum, Wilhelmshaven, Oldenburg, Bremen und dem Emsland einen Namen gemacht. Gern fahren oder fliegen wir auch auf die ostfriesischen Inseln.

Mit drei entsprechend ausgebildeten Mitarbeitern sind wir Partner von Bauunternehmen, Fliesenlegern, Tischlereien, Kommunen und Energieversorgern. Natürlich gehören auch Privatkunden zum stetig wachsenden Kundenkreis.

Viele Privatkunden sind erstaunt, wenn z. B. der Tischler oder Fliesenleger die elastische Fugenabdichtung nicht selbst ausführt, sondern eine Fachfirma damit beauftragt. Umso erfreuter sind sie dann, wenn sie die von uns erstellten Siliconfugen sehen.

Bei unserer Arbeit legen wir besonderen Wert auf Qualität und Umweltbewusstsein. Wir verwenden bei den von uns durchzuführenden Arbeiten nur hochwertige Dichtstoffe. Im Innenbereich verwenden wir fast ausschließlich kennzeichnungsfreie und geruchsarme Dichtstoffe der Firmen EVT, Remmers und Ottochemie. Dadurch entsteht kaum eine Geruchsbelästigung, sehr wichtig bei Fugensanierungen, wenn die Häuser bewohnt sind oder im Hotel- und Gaststättenbereich. Außerdem ist es für den Verarbeiter und den Kunden gesünder. Man holt sich einfach weniger Giftstoffe ins Haus. Essigsilicon wird daher von uns nicht mehr verarbeitet. Natursteinsilicon nur bei Bedarf.

Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung und Flexibilität sorgten dafür, dass wir bis heute über 3600 Aufträge zur Zufriedenheit unserer Kunden ausführen konnten.

Informationen zu unseren Referenzen erhalten Sie hier.